Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Anne (Freitag, 10 März 2017 19:05)

    Hallo BM,
    ich möchte keine Setterart benachteiligen! Dass hier fast nur "Rote" zu sehen sind, liegt einfach daran, daß es meine Hunde sind/waren. Dann sammeln sich einfach eine Menge Bilder an, die ich ohne Datenschutzprobleme verwenden kann. Und da ich seit einigen Jahren nicht mehr in der Setterszene aktiv bin, kommen ich auch an keine anderen, schönen Fotos heran. Aber wenn du mir direkt schreibst, antworte ich gerne. Dann kannst du mir ein oder mehrere schöne Fotos deines Hundes schicken und ich baue sie gerne ein.
    Gruß Anne

  • #11

    BM (Freitag, 10 März 2017 16:41)

    Prima Seite für erste Informationen - toll wäre es noch wenn die unterschiedlichen Setterarten beschrieben wären. Als Herrchen eines karrierten Setters fühle ich mich immer benachteiligt wenn ich "nur" die Roten sehe :-)

  • #10

    Anja (Mittwoch, 05 August 2015 14:31)

    Liebe Anne, als zweifacher Settermutter bin ich über deine Seite gestolpert! Ganz tolle Sache.
    LG Anja

  • #9

    HC (Montag, 24 November 2014 11:07)

    Hallo Anne,

    Deine Seite ist super aufgemacht und sehr informativ. Besonders hilfreich für jemanden wie mich, der bisher immer nur die Hunde von Freunden tageweise betreut hat und nun gerne selbst einen Setter aufnehmen möchte.

  • #8

    Netti (Mittwoch, 13 November 2013 14:09)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #7

    Marion Kuhnt (Mittwoch, 19 Dezember 2012 08:20)

    Hallo Anne, eine tolle Seite !!
    Bei meinem Lebensgefährten und mir soll nächstes Frühjahr auch ein Setter einziehen.
    Viele Grüße aus dem Nuthetal ( bei Berlin/Potsdam )

    Marion

  • #6

    Uwe Diener (Freitag, 22 Juni 2012 12:53)

    Hi -

    ich gratuliere Dir für diese aussergewöhnliche Seite! Toll Deine Fleissarbeit! Danke, Ich konnte und kann Einiges für mich entnehmen.....Ausserdem lustig, mein Hund heisst auch "kleiner Wolf" Phelan....(zuchtbedingt Milou-Phelan)Da hatten wir wohl die gleiche Idee bei der irisch/keltischen Wiege zu suchen...
    Gruss
    Uwe

  • #5

    lulu (Samstag, 28 Januar 2012 19:56)

    ich finde englischsetter cull.ich habe meinem hund schon ´viele trix beigebracht wie zb. sit platz stop beileb gibt fote

  • #4

    nele (Samstag, 28 Januar 2012 19:46)

    h

  • #3

    Marcus (Montag, 03 Januar 2011 19:54)

    hallo Anne
    ich habe von Daniela diesen Link erhalten, respekt da steckt mordsarbeit dahinter, in diesem Sinne viel Spaß und vielleicht werde ich mich nochmals melden, bevor ich mir wieder einen Setter hole.
    Alles gute und viel Glück im neuen Jahr.

    Gruß Marcus

  • #2

    Joe (Sonntag, 02 Januar 2011 21:50)

    Hallo Anne!
    Ich habe eben mal bei Tinas Mails auf den Link geklickt, daher bin ich da.
    Du weisst ja dass ich sonst mit Hunden, ausser natürlich Pepsi,nichts am Hut habe.
    Also die Seite ist sehr gut, schnell und sehr ordentlich gemacht.
    Ich Frage mich aber schon seit langem wie Du als Mutter, Hausfrau, Hundetrainerin die ganze benötigte Zeit zusammenbekommst für all diese Aktivitäten.
    Wie auch immer, weiter so.
    Man sieht, dass Dir das alles sehr viel bedeutet.

  • #1

    Elke (Samstag, 18 Dezember 2010 23:01)

    Hallo Anne,

    supi, das hast Du sehr gut gemacht! Die Homepage baut sich herrlich schnell auf, ist interessant und durch die vielen Bilder sehr kurzweilig. Da steckt viel Arbeit hinter!!

    Gratuliere Dir zu dem tollen Ergebnis.

    Alles Liebe
    Elke

    P.S. und Falk freut sich über das Bild von Müffelchen